Real Estate

Jan 31 2019

Lokale Nachrichten für Ravensburg, Bad Waldsee, Leutkirch und Umgebung, immobilien ravensburg.

#Immobilien #ravensburg



Lokalnachrichten aus dem Landkreis Ravensburg

In einem Garten in Aitrach ist eine Frau leblos aufgefunden worden. Der Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen.

Der amtierende Baindter Bürgermeister Elmar Buemann tritt bei der Bürgermeisterwahl in diesem Jahr nicht mehr an. Am 25. November wird ein Nachfolger gewählt.

Auf der B 32 nahe der A-96-Anschlussstelle Wangen-West hat sich ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Es gab mehrere Verletzte, die Straße musste stundenlang gesperrt werden.

Die Polizei meldete folgende Vorkommnisse im Bereich Wangen.

Wenn Prototypen von Autos durch die eisige Landschaft durch Alaska rasen und mit extremen Umständen wie Eiseskälte oder extrem schwierigem Gelände dauerhaft zurecht kommen müssen; wenn Gelenkbusse des öffentlichen Nahverkehrs abbiegen und der hintere Teil maßgerecht um die Kurve kommt; wenn aus.

Traditionell am Dreikönigstag lädt Christof Frick, Bürgermeister von Bodnegg, seine Bürger zum Neujahrsempfang ein, um das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf das neue Jahr zu geben.

Trotz der Bauarbeiten und Umzüge hat die Ravensburger Oberschwabenklinik im vergangenen Jahr 700 Patienten mehr behandelt als im Vorjahr. Die Zahl der Menschen, die stationär aufgenommen wurden, stieg auf knapp 42 000 im kommunalen Klinikverbund, zu dem neben dem Elisabethen-Krankenhaus die.

Der Verein für Musik und Kleinkunst Larifari präsentiert am Samstag, 13. Januar, die Ludwig Seuss Band. Beginn des Konzerts ist um 20 Uhr im Bocksaal.

Den „Gysi“, den mochte damals als die Mauer fiel, keiner. Gehasst habe man ihn. Von der Zeit davor und danach, von seinen Eltern und vom Leben heute erzählte Gregor Gysi im Gespräch mit Moderator Lothar Kuld am Dienstagabend im ausverkauften Schwörsaal.

Regionalsport

Auf der Suche nach adäquatem Ersatz für die verletzten Kontingentspieler Adam Lapsansky und Jakub Svoboda sind die Ravensburg Towerstars fündig geworden.

Die TSG-Skiläuferzunft Leutkirch ist mit dem Langlauf um den Pokal der „Schwäbischen Zeitung“ turnusgemäß Ausrichter des vierten SSV-Skilanglauf-Cups gewesen.

Steffen Wohlfarth, Ex-Profi und seit wenigen Tagen Trainer des Fußball-Oberligisten FV Ravensburg, hat schon mal „spaßeshalber“ manch einen seiner früheren Mitspieler angerufen und ihnen gesagt, dass es Zeit für einen Wechsel wäre.

Trampolinturner Moritz Mücke aus Weingarten hat den Niederbayernpokal in der Klasse Jugendturner A gewonnen. Schon in der Pflicht setzte er sich bei dem Wettkampf in Bad Abbach von seinen Konkurrenten ab.



Written by RENTAL


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *